ich werde aktiv
Eike Hallitzky: Aktuelles
Eike Hallitzky: Zur Person
Eike Hallitzky: Meine Arbeit
 
Eike Hallitzky: Meine Arbeit im Landtag
Eike Hallitzky: Meine Arbeit im Bezirk
Eike Hallitzky: Meine Arbeit in Passau
Eike Hallitzky: Termine
Eike Hallitzky: MitarbeiterInnen
Eike Hallitzky: Kontakt
Impressum
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ökologisch - Modern - Weltoffen

Mit meiner Arbeit engagiere ich mich als Abgeordneter für eine nachhaltige, sozial gerechte und zukunftsfähige Politik in und für Bayern, im Landtag, auf Bezirksebene und in Passau.

In diesem Sinne fühle ich mich einer Politik verpflichtet, die sich nicht auf einfache Antworten zurückzieht. Gerade weil im Mittelpunkt meiner Politik, ja der grünen Politik insgesamt, der Mensch steht, müssen wir auch den Mut zeigen, unbequeme Einsichten offensiv zu vertreten!

Logo Grüne im Bay. Landtag Grüne Fraktion im Bay. Landtag






[Wer bei uns im Einzelnen für welche Bereiche

zuständig ist, erfahren Sie über die Homepage der Fraktion. (Rechtes Bild anklicken)
]

Mit dem tschechischen Außenminister Karel Schwarzenberg
Mit dem tschechischen Außenminister Karel Schwarzenberg:
Trinken auf gute bayerisch-tschechische Beziehungen
Mittlerweile ein fest einkalkulierter Termin in meiner Arbeit: Der Neujahrsempfang (2009).
Die Zusammenarbeit von Land und Stadt ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit:
Treffen mit Funtionären der Grünen (Stadt und Land).
Hallitzky mit Nobelpreisträger Schmeiser
Der weltweite wohl bekannteste Kämpfer gegen Gentechnik in der Landwirtschaft und Träger des alternativen Nobelpreises, der kanadische Farmer Percy Schmeiser traf sich in München mit MdL Eike Hallitzky.
MdL Eike Hallitzky und Prof. Alexander van der Bellen (Vorsitzender der Grünen in Österreich) im Gespräch über die Zukunft der Donau,
deren Erhalt als freifließendes Gewässer bayerische wie österreichische Grüne als eine zentrale Aufgabe sehen.